Wir über uns

 

Die Firmierung Rieser Aufzugbau entstand, da das Unternehmen im Nördlinger Ries von                3 ehemaligen Kollegen eines größeren Aufzugunternehmens 1996 gegründet wurde. Die zwei Brüder Josef und Arnold Roder und Torsten Gäer arbeiteten schon vor der Gründung erfolgreich in der Aufzugbranche. Eigentümer geführt, mit kurzen Wegen zu lösungsorientierten Entscheidungen ist Rieser Aufzugbau sehr gut aufgestellt um Ihren Bedarf erfolgreich und nachhaltig in den von uns angebotenen Leistungsbereichen zu decken.
Unsere Mitarbeiter sind zum Teil schon von Anfang an dabei, wie auch einige unserer Kunden.
Die gegenseitige Wertschätzung und der Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden sind ein prägender Teil unserer Unternehmensphilosophie.

November 2017 wurde die Außenstelle Rhein-Main gegründet, um unsere Kunden in diesem Gebiet direkt betreuen zu können.